FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
 HomeHome WoMo-Welt.de   PortalPortal   IndexIndex   AlbumAlbum
  !! Hier geht's direkt zum Campgroundguide USA!!  
  !! Hier geht's direkt zum Campgroundguide Kanada!!  
  !! Hier geht's direkt zum Campgroundguide Australien!!  
Campground zwischen LA und San Diego

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion    Die Freiheit ruft ! Foren-Übersicht -> Campgrounds in den Lower 48 US - Campground Discussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korni
Newbie

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 10:35    Titel: Campground zwischen LA und San Diego Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe das Thema im richtigen Thread erstellt.
Ich bin auf der suche nach einem CG zwischen LA und San Diego für die erste Übernachtung nach der Womo Übername.
Der CG sollte am Strand liegen und nach Möglichkeit electric hook up haben, weil ich gern alle Funktionen wie Klimaanlage, Kühlschrank usw. gern nochmal im Auge behalten will. Bei der Übernahme wird zwar alles durchgegangen aber ich würde eben gern auch wissen ob es nach einigen Stunden auch noch funktioniert.

Wenn ihr mir entsprechende CGs empfehlen könnt wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß korni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Didi
3 Star Gold Scout
3 Star Gold Scout

CGG-Statistik:
Neueinträge: 1
Bewertungen: 5

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 11:23    Titel: Re: Campground zwischen LA und San Diego Antworten mit Zitat

Hallo Korni,

oh, da gibts ne Menge, schau doch einfach mal in den Campgroundguide, gib in der Suche z.B. California ein und schau Dir die Ergebnisse in der Kartendarstellung an. Dann kannst Du Dir einen aussuchen bzw. entscheiden, wie lange Du fahren möchtest.
Ich persönlich war allerdings noch auf keinem dieser CGs, kann also keine spezielle Empfehlung geben. In San Diego war ich auf dem Campland on the bay, der ist zwar recht teuer aber dafür mit guter Anbindung an die Stadt (öffentliche Verkerhrmittel) oder als Start für Seaworld.

-------------------------

Manchmal muss man auch Träume in die Tat umsetzen, ansonsten bleibt es nur ein Traum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobby
Administrator
Administrator

CGG-Statistik:
Neueinträge: 141
Bewertungen: 189

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 11:53    Titel: Re: Campground zwischen LA und San Diego Antworten mit Zitat

Hallo Korni,

Didi hat natürlich Recht, wenn er Dir unseren Campgroundguide empfiehlt, denn da gibt es nicht nur die komplette Beschreibung der div. Campgrounds, sondern auch die Bewertung durch den Einsteller und häufig noch weiterer Besucher, die vor Ort waren.

In der Suche "California" anwählen und dann im Routenfeld "Los Angeles - mexicanische Grenze". Die Campgrounds kannst Du Dir dann auf der Karte ansehen und durch jeweiligen Klick auf das WoMo-Welt-Logo die Einzelheiten abrufen.

WoMo-FAQs.......... WoMo-Lexikon..........strukturierte Link-Liste
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion    Die Freiheit ruft ! Foren-Übersicht -> Campgrounds in den Lower 48 US - Campground Discussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.