| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jack49 Traveller

|
Verfasst am: 30.12.2011 00:14 Titel: Hintergrundmusik zu Bildervortrag Südwesten |
|
|
Hallo zusammen,
ich stelle gerade aus Tausenden Photos von unserer Südwesten-WoMo-Tour einen Beamer-Vortrag zusammen.
Bei meinem China-Vortrag letztes Jahr kam gut an, dass ich im Hintergrund chinesische Folklore-Musik laufen ließ.
Vergleichbares könnte ich mir auch für den Südwesten-Vortrag vorstellen.
Habt ihr Tipps für stimmungsvolle Klänge zu den großen Canyons bzw. NPs, auch indianische Folklore?
Im voraus schon mal vielen Dank und euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Jack |
|
| Nach oben |
|
 |
cbr1000 1 Star Silber Traveller

CGG-Statistik: Bewertungen: 8
|
Verfasst am: 30.12.2011 10:23 Titel: Re: Hintergrundmusik zu Bildervortrag Südwesten |
|
|
Hallo Jack,
die Musikgeschmäcker sind ja sehr verschieden, aber ich hab meine Präsentation teilweise mit dieser Musik hinterlegt:
The Music of the Grand Canyon von Nicholas Gunn _________________ Viele Grüße
Christian
Reisebericht 2008: 4 Bayer im Südwesten
Reisebericht 2011: Rote Steine Tour |
|
| Nach oben |
|
 |
Didi 3 Star Gold Scout

CGG-Statistik: Neueinträge: 1 Bewertungen: 5
|
Verfasst am: 30.12.2011 12:19 Titel: Re: Hintergrundmusik zu Bildervortrag Südwesten |
|
|
| cbr1000 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Jack,
die Musikgeschmäcker sind ja sehr verschieden, aber ich hab meine Präsentation teilweise mit dieser Musik hinterlegt:
The Music of the Grand Canyon von Nicholas Gunn |
Dazu gibt's ein schönes Special auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=d-rfd8KBUB0 _________________ Liebe Grüsse
Didi
-------------------------
Manchmal muss man auch Träume in die Tat umsetzen, ansonsten bleibt es nur ein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoppe1704 2 Star Bronze Traveller

CGG-Statistik: Neueinträge: 12 Bewertungen: 27
|
Verfasst am: 30.12.2011 19:30 Titel: Re: Hintergrundmusik zu Bildervortrag Südwesten |
|
|
| Jack49 hat Folgendes geschrieben: |
Habt ihr Tipps für stimmungsvolle Klänge zu den großen Canyons bzw. NPs, auch indianische Folklore?
|
Hallo Jack,
ich habe für meine privaten Videos folgende CD's genutzt:
Indians / Sacred Spirit
Sacred Spirit Vol. 2
Gebe bei Amazon.de einfach mal 'Sacred Spirit' als Suchbegriff ein, und du kannst mal reinhören......
...ganz gut finde ich auch noch 'Grand circle reflections' von Michael Zampi (auch bei Amazon)  _________________ Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub,
und die Vorfreude darauf ist die schönste Freude!
LG Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
Jack49 Traveller

|
Verfasst am: 25.01.2012 21:54 Titel: Re: Hintergrundmusik zu Bildervortrag Südwesten |
|
|
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die tollen Tipps.
@ cbr1000
@ Didi
Faszinierend die Musik von Nicholas Gunn. Habe über Didis Link tolle Stücke gefunden. Man hat Schwierigkeiten, aus den vielen Highlights wenige auszuwählen.
Übrigens sind auch einige der Fotos so gigantisch, dass meine bisher so stolz geschwellte Brust einen deutlichen Dämpfer einstecken musste.
@ Hoppe1704
Habe auch deine Tipps befolgt und über den Suchbegriff bei youtube herrliche indianische Folklore gefunden. Wie immer: gewußt wo...
Ich bedanke mich noch mal und hoffe, ihr verzeiht mir die so sehr verspätete Antwort.
Gruß
Jack |
|
| Nach oben |
|
 |
zisch Traveller

CGG-Statistik: Neueinträge: 1 Bewertungen: 3
|
Verfasst am: 28.01.2012 12:10 Titel: Re: Hintergrundmusik zu Bildervortrag Südwesten |
|
|
Hi
Die Musik auf dem Video ist echt schön. Ich kann mir aber nicht vorstellen eine komplette Fotoshow mit solcher Musik zu sehen. Das wäre mir zu langweilig.
Wir mischen immer. Mal was modernes wie California von Phantom Planet ein bischen Country, Indianermusik usw. Und für die ganz besonderen Momente Angel von Sarah McLachlan. Finde ich besser so.
Gruß Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
|